Phänomenologie des Staats

Viele Menschen haben versucht, diesem Thema gerecht zu werden, doch eigentlich sind es nur wenige, die zu bestimmten Augenblicken das wiedergeben konnten, was der Staat ist. Viele schauen auf das Selbstverständnis, während sie besser beraten wären, wenn sie auf die eigentliche Praxis schauen würde.

„Ihr Völker der Welt, schaut auf diese Praxis,“ müßte es dann heißen.

http://de.wikiversity.org/wiki/Fachbereich:Philosophie/Ph%C3%A4nomenologie_des_Staats

Luis

Werbeanzeigen

Über psychonaut01

Get yourself acquainted with Berlin's most liberal citizen and exchange thoughts, insights and experiences with him.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s