Hello world!

Guten Tag, liebe Zeitgenossen. Wenn du auf der gleichen Zeitachse bist wie ich, dann ist das gut. Wenn nicht, dann auch gut. So oder so können wir in Kontakt treten.

Werbeanzeigen

Über psychonaut01

Get yourself acquainted with Berlin's most liberal citizen and exchange thoughts, insights and experiences with him.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Hello world!

  1. Mr. WordPress schreibt:

    Hi, I’m Mr. WordPress, and I am very happy to have you here in our audience of truth-seeking thinkers. I hope you enjoy your stay here everytime you come and visit us.

    Thanks once again.

  2. psychonaut01 schreibt:

    Ich darf mich vorstellen? Ich heiße Luis Alberto Fernández Vidaud und wohne in Berlin. Ich bin z.Z. 56 Jahre, d.h. so alt wie die kubanische Revolution. Im Jahre „1984“ bin ich nach West-Berlin emigiert und wohne dort seitdem. Aber inzwischen ist West-Berlin — so wie auch Ost-Berlin — ein Teil von Deutschland, das es seit dem 03.10.1990 gibt.

  3. Norbert schreibt:

    Hallo Luis,

    Deine Blog ist ja auch noch neu, wie meiner ;o)

    Habe Dir mal eine noch neuere Adresse eingetragen. Vielleicht magst ja schon was eintragen. Das Haus ist aufgebaut, jetzt muss es halt bewohnt werden. Du bist der Erste, dem ich es vorstelle 🙂

    Viel Erfolg mit diesen Blog! Und viel Freude!

    Mir gefällt er.

    Herzlichen Gruss
    Dein Norbert (Nobbi)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s